Dem Bischof ganz nah!

Am Freitag, den 28. Mai durfte die Volksschule Kitzbühel einen besonderen Gast begrüßen, Weihbischof Dr. Hansjörg Hofer, der im Rahmen der Visitation unsere Schule besuchte.

Durch die Corona Vorgaben konnte er an keinem regulären Unterricht teilnehmen, jedoch schufen wir die Möglichkeit, dass ihn eine Klasse stellvertretend für die ganze Schule im Schulhof mit einem Gedicht herzlich begrüßte.

Die Feier wurde mit Liedern der Kinder umrahmt und im Anschluss hatten die Kinder die Möglichkeit, dem Weihbischof Fragen zu stellen, die dieser gerne und ausführlich beantwortete.

Die Kinder und deren Pädagogen erhielten den bischöflichen Segen und der Weihbischof wünschte den Erstkommunionkindern, dass sie Jesus in ihrem Leben tatsächlich in ihrem Herzen spüren und ihm vertrauen.

IMG_4871.JPG
IMG_4872.JPG
IMG_4874.JPG
IMG_4875.JPG
IMG_4873.JPG
IMG_4877.JPG